Sport_Bundesjugendspiele

Am 17.07.2018 haben für unsere Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen der Realschulen und Gymnasien die Bundesjugendspiele stattgefunden. Die Schüler haben an diesem Tag die Disziplinen Weitsprung, Wurf und Sprint absolviert. Das Turnier hat um 9 Uhr begonnen und bis etwa 13.00 Uhr gedauert.

Wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern zu den tollen sportlichen Leistungen, die sie bei den Bundesjugendspielen erzielt haben! Bei allen Teilnehmern bedanken wir uns herzlich für den sportlichen Teamgeist. Auch, wenn es dieses Jahr vielleicht nicht mit einer Urkunde geklappt hat, ist es toll, dass ihr alle dabei gewesen seid und so super mitgemacht habt.

Vielen Dank an unsere engagierte Sportfachschaft und an alle Helfer für die Organisation des tollen Events.